Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Wir über uns Hier kommt die Ware nicht vom Band, wir backen noch mit Herz und Hand.

Ellen und Torsten Cuda haben im Juli 2009 die Traditionsbäckerei Timmermann, bestehend seit 1905, aus Deichhausen übernommen.

Zum Unternehmen gehören sie schon viel länger: Torsten Cuda begann 1982 seine Lehre in Deichhausen und war abgesehen von einer kleinen Unterbrechung seitdem dort tätig.

Die Bäckerei Timmermann ist ein Handwerksbetrieb, der großen Wert auf eigene Rezepturen und eigene Herstellung legt.

"Hier kommt die Ware nicht vom Band, wir backen noch mit Herz und Hand."

Zusätzlich zum Hauptgeschäft in der Stedinger Landstraße bietet die Bäckerei Timmermann frische Backwaren auch in den Filialen im Blücherweg (Eröffnung 2015), Bockholzberg (2018) und auf diversen Wochenmärkten in Delmenhorst, Bremen und Umgebung.

Zum Seitenanfang