Neueröffnung Bäckerei Timmermann aus Delmenhorst

Ellen und Torsten Cuda haben im Juli 2009 die Traditionsbäckerei Timmermann, bestehend seit 1905, aus Deichhausen übernommen. Zum Unternehmen gehören sie schon viel länger: Torsten Cuda begann vor 35 Jahren seine Lehre in Deichhausen und war abgesehen von einer kleinen Unterbrechung seitdem dort tätig. Die Bäckerei Timmermann ist ein Handwerksbetrieb, der großen Wert auf eigene Rezepturen und eigene Herstellung legt. 

“ Hier kommt die Ware nicht vom Band, wir backen noch mit Herz und Hand. “ 

Zusätzlich zum Hauptgeschäft in der Stedinger Landstraße bietet die Bäckerei Timmermann frische Backwaren auch in den Filialen in Schierbrok (Eröffnung 2014), im Blücherweg (Eröffnung 2015) und auf diversen Wochenmärkten in Delmenhorst, Bremen und Umgebung an und jetzt auch, ganz aktuell, die Neueröffnung der Filiale in Bremen am Oewerweg 76a am 4.5.2017.

  • Familienbäckerei seit 1905

  • Kontakt

    Senden Sie uns eine Nachricht an folgende E-Mail Adresse:
    info@baeckerei-timmermann.de